Startseite»Event Fotografie

Ein Brautpaar sitzt an einem Tisch, der Bräutigam zeigt in die Kamera.

Ob Firmenfeier, Hochzeit oder Konzert – halte die besonderen Momente deines Events in ausdrucksstarken Bildern fest. Dein professioneller Fotograf in Marbach am Neckar und der Umgebung Ludwigsburg / Stuttgart.

Mit meiner professionellen Eventfotografie sorge ich für hochwertige Aufnahmen am Boden oder aus der Luft, die die Atmosphäre, Emotionen und Highlights perfekt einfangen.

Die nachfolgenden Preise sind individuell anpassbar.

Dein Event, deine Geschichte – und ich fange sie ein.

Du feierst, was du liebst, und ich halte den Moment fest – echt, intensiv und ungestellt. Keine gestellten Posen, keine leeren Standardaufnahmen. Bei deiner Veranstaltung geht es um die Energie, die Stimmung, das, was den Moment wirklich ausmacht. Ob wild, ausgelassen oder schlicht – ich fange genau das ein, was deinen Tag einzigartig macht.

Kontaktiere mich und lass uns dein Event auf eine Art und Weise dokumentieren, die es verdient hat: mit Authentizität und einem echten Blick fürs Detail. Denn gute Fotos erzählen die Geschichte.

Basis-Paket


Vergangene Events

Wie läuft ein Event ab?

Über das Kontaktformular per E-mail oder Anruf.

Wir besprechen deine Wünsche und Vorstellungen.

In entspannter Atmosphäre entstehen natürliche, ausdrucksstarke Bilder.

Ich optimiere deine Fotos professionell für den besten Look.

Du erhältst die finalen Aufnahmen digital und in bester Qualität.

Deine Rechnung kannst Du ganz bequem Bar oder innerhalb von 14 Tagen per Überweisung bezahlen.

Wie lange dauert es, bis ich die fertigen Bilder bekomme?

Die bearbeiteten Bilder erhältst du in der Regel innerhalb von 7–14 Tagen.

Wie bekomme ich meine Bilder?

Ganz einfach: Du bekommst einen Download-Link direkt auf dein Handy oder per E-Mail – mit Wasserzeichen, das nach der Bezahlung direkt verschwindet.

Kann ich alle Bilder unbearbeitet bekommen?

Ja, ich liefere nur optimierte und bearbeitete Bilder, um höchste Qualität zu gewährleisten. Dennoch stelle ich alle Rohdateien gegen einen Aufpreis zur Verfügung.

Bietest du auch Foto- oder Videoreportagen an?

Ja! Ich sorge ich für hochwertige Aufnahmen am Boden oder aus der Luft mit einer Drohne.

Welche Vorbereitungen sind für ein Event-Shooting notwendig?

Damit das Shooting reibungslos verläuft, ist es hilfreich, einen groben Ablaufplan bereitzustellen und besondere Wünsche im Voraus zu besprechen. Ich unterstütze dich gern bei der Planung.

Wie viele Bilder bekomme ich nach dem Event?

Die Anzahl der Bilder hängt von der Dauer des Events ab. In der Regel erhältst du eine Auswahl der besten Bilder, professionell bearbeitet und in hoher Auflösung.

Kannst du mein Event auch in einem anderen Bundesland fotografieren?

Ja! Ich bin flexibel und kann je nach Absprache auch deutschlandweit für Eventfotografie gebucht werden.

Kundenbewertungen

30. Juni 2024

Das Shooting bei der 100-Jahres-Feier des DRK Asperg war ein voller Erfolg! Drexlerfotografie hat es geschafft, die Atmosphäre und die Emotionen dieses besonderen Tages perfekt einzufangen. Absolut empfehlenswert!

DRK Asperg
6. März 2024

Das Shooting mit Drexlerfotografie war eine sehr angenehme Erfahrung. Die Bilder sind wirklich schön geworden. Einziges kleines Manko war die Bearbeitungszeit, aber das Endergebnis war es wert.

Tobias Schmidt

Du willst mich bewerten? Schreibe eine Rezession.